28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Luca Di Paolo folgt auf Anton Mares und Kevin Ihrig


(Foto: privat)

(bro) (pj) Di Paolo folgt beim TSV auf das Trainergespann Anton Mares und Kevin Ihrig. Ihrig wird in der kommenden Saison den TV Hetzbach trainieren.

Dem TSV Sensbachtal ist somit die Verpflichtung eines erfahrenen Trainers gelungen, der in der kommenden Spielzeit die erfolgreiche Arbeit von Mares und Ihrig fortsetzen soll. Aktuell trainiert Di Paolo den SV Zwingenberg.

Seit 2000 ist er als Trainer und Spielertrainer von der B-Klasse bis Kreisliga aktiv. Mit 25 Jahren war er der jüngste Spielertrainer beim SV Wagenschwend im Kreis Mosbach. Als Spieler war er für den SV Neckargerach und den SV Schollbrunn überwiegend in der Landesliga am Ball. Der 42-jährige Di Paolo ist in Neckargerach beheimatet, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Zurzeit absolviert er in Schöneck die B-Lizenz. Er gilt als ausgewiesener Fußballfachmann und Motivator.

Mit ihm will der TSV Sensbachtal in der kommenden Saison die Weichen für eine erfolgreiche Rundenspielzeit 2018/2019 stellen. Deshalb versucht der Verein mit der Unterstützung des Trainers, den Kader für die neue Spielzeit qualitativ zu verstärken.

10.04.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de