29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die Urmel-Scheune ist jetzt schuldenfrei


Die anwesenden Geehrten. (Foto: privat)

(bro) (wr) Am 27. April fand die Mitgliederversammlung KG Urmel im Vereinslokal "Bergstübel" statt.

Der erste Vorsitzende, Joachim Schwab, begrüßte die 38 Mitglieder und berichtete von einer erfolgreichen Kampagne 2017/18 mit erstmals allen drei Sitzungen im SV-Sportheim. Des Weiteren gab es ein Grillfest, einen Besen und ein Glühweinfest in der Scheune. Abordnungen waren bei der KG Kuckuck, Hirschhorner Ritter, Club Eulenspiegel, Narhalla Ober-Hainbrunn, beim Hüttenfasching und in Zwingenberg.

Kassier Wolfgang Rupp berichtete von einer zufriedenstellenden Kassenlage. Die Urmel-Scheune ist jetzt schuldenfrei. Die Vorstandschaft wurde von der Versammlung einstimmig entlastet.

Für elfjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Bernd und Christine Hofherr, Dieter und Gudrun Müller, Dirk, Katja, Lukas und Silas Müller, Stefanie und Markus Limpert. Für 22-jährige Mitgliedschaft: Simone Ulbricht, Torsten Schmidt, Andrea, Kim und Simon Koch. Für 33-jährige Mitgliedschaft: Ursula Schwab, Marion Beisel, Thea und Oskar Lenz, Hermann Lenz, Friedbert Grimm, Karlheinz Seibert, Karl-Frieder Sauer.

Die nächsten Termine sind das Grillfest am 30. Juni in der Urmel-Scheune, der Urmelbesen am letzten Wochenende im September, Kampagne-Eröffnung am 11.11. um 11.11 Uhr in der Scheune sowie das Glühweinfest am 24. November, ebenfalls in der Scheune.

30.04.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de