Mittwoch, 12. Dezember 2018

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Feldmesse bei sommerlichen Temperaturen


(Foto: privat)

(bro) (wh) Bei sommerlichen Temperaturen feierte die Eberbacher Kolpingsfamilie am vergangenen Sonntag ihren mittlerweile 43. Familientag auf dem Jugendzeltplatz im Ittertal.

Nach der gemeinsamen Feldmesse, die ganz im Zeichen der Fußballwelt­meisterschaft stand sowie unter Mitwirkung der katholischen Pfarrkapelle und der Kinderkirche, hatten die Mitglieder der Kolpingsfamilie alle Hände voll zu tun. Es wurde Erbseneintopf, Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Die Kinder nutzten das weitläufige Gelände zum Spielen. Der vorbeifließende Itterbach diente Kindern und Erwachsenen als willkommene Abkühlung.

Der Erlös aus dem Familientage soll in diesem Jahr für soziale Zwecke verwendet werden.

19.06.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de