28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gelungener Saisonstart für den SVZ

(bro) (ah) Nach dem Trainerwechsel beim SV Zwingenberg wurde mit großer Spannung und Vorfreude das erste Rundenspiel unter der Leitung von Ferdinando Maio erwartet. Den frischen Wind und den neuen Zusammenhalt in der Mannschaft konnte man am Wochenende regelrecht spüren.

Der SVZ war von Beginn an voll da. Gleich in den ersten Minuten brachte Neuzugang Florian Bachert die Heimelf mit 1:0 in Führung. Und auch danach spielte die Mannschaft munter weiter. Vor der Halbzeit konnte der SVZ noch auf 3:0 erhöhen.

Mit dem großen Vorsprung im Rücken wurde die Heimelf in der zweiten Hälfte noch sicherer und konnte spielerisch überzeugen. Emanuele Torregrossa und Rene Schäff erhöhten auf 5:0, ehe Florian Bachert dann seinen dritten Treffer markierte. Den Schlusspunkt der Partie setzte Alexander Gilka mit dem 7:0.

Beim SVZ freute man sich über den gelungenen Saisonstart und hofft auf eine weiterhin erfolgreiche Runde.

20.08.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de