29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zehn Tore ohne nennenswerte Gegenwehr kassiert

(cr) (ri) Nach der 0:10-Klatsche am Sonntag, 9. September, gegen den VFL Michelstadt konnte sich keiner der älteren Zuschauer daran erinnern, dass eine erste Mannschaft der ISV Kailbach jemals eine so hohe Heimspielniederlage hatte hinnehmen müssen.

Die Heimelf zeigte sich im Zweikampf schwach, ließ den VFL gewähren und lud die Gegner geradezu zum Toreschießen ein, was auch in der 3., 7., 17., 39., 41. und 43. Minute bis zum 0:6-Halbzeitstand ohne nennenswerte Gegenwehr der Ittertaler geschah.

Dasselbe Bild nach dem Wechsel: Tore der Michelstadter fielen in der 58., 77., 80. und 90. Minute. Ob die ISV Kailbach noch in der Lage ist, Punkte zu holen, kann sie am kommenden Sonntag in Lützelbach zeigen.


11.09.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de