28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Man hatte sich viel vorgenommen

(bro) (ww) Rockenau hatte sich am vergangeneren Wochenende in Nußloch viel vorgenommen.

Man begann konzentriert und ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen. In der 30. Minute ging man auch hochverdient durch Torben Menges mit 1:0 in Führung. Ein Fehlpass im SG Mittelfeld nutzte die Heimelf in der 36. Minute zum 1:1-Ausgleich. Obwohl Rockenau noch die Chancen hatte, mehrere Tore nachzulegen, wechselte man mit einem Unentschieden die Seiten.

Die Heimelf kam elanvoll aus der Kabine. Schon in der 46. bzw. 48 Minute erzielte sie die Tore zum 3:1. Es sollte für Rockenau noch schlimmer kommen. In der 58. Minute musste Rockenaus Torwart Weinberg schwer verletzt vom Platz getragen werden. Diese Verwirrung nutzte die Heimelf, um auf 6:1 zu erhöhen. Der eingewechselte Göbl hatte es schwer, ohne Abwehrchance musste er sich die Bälle aus dem Tor holen. Rockenau verkürzte noch in der 75. Minute durch Balukcic auf 6:2. Nußloch legte aber gleich nach zum 7:2. Den Schlusspunkt setzte Menges in der Nachspielzeit und erzielte das 7:3-Endergebnis.

29.10.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de