28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Stark gekämpft

(bro) (sw) Die weibliche D-Jugend spielte am Sonntag, 28. Oktober, gegen die SG Walldorf Astoria in Walldorf.

Die SGH Waldbrunn/Eberbach begann das Spiel gleich in den ersten Minuten mit 0:1. Danach kam es leider zu einer kurzen Unterbrechung und Verwarnung für die SGH Waldbrunn/Eberbach, da die Torschützin nicht auf der Mannschaftsliste aufgeführt war. Daraufhin übernahm die SG Walldorf Astoria die Führung des Spiels. Mehrere Torchancen und auch ein Sieben-Meter-Wurf konnten von der SGH Waldbrunn/Eberbach nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Nach zwei Verwarnungen für die SGH Waldbrunn/Eberbach und drei Verwarnungen und einer Zwei-Minuten-Strafe für die SG Walldorf Astoria endete die erste Halbzeit mit einem Spielstand von 12:3.

Auch nach der Pause dominierte die SG Walldorf Astoria auf Grund ihrer körperlichen Überlegenheit und aggressiven Spielweise. Dies führte zu auffällig vielen Verwarnungen und Zwei-Minuten-Strafen. Die SGH Waldbrunn/Eberbach konnte von den drei Sieben-Meter-Würfen nur einen erfolgreich abschließen. Auch sonst fehlte den SGH-Spielerinnen hin und wieder das Glück, um etliche Torchancen erfolgreich abzuschließen.

Die Mädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach haben stark gekämpft und sich trotz der körperlichen Überlegenheit der SG Walldorf Astoria gut behauptet. Das Spiel endete trotz Ausdauer und Ehrgeiz der SGH mit einem Spielstand von 21:8.

Gespielt haben: Ida Balzer, Aline Göring, Kiana Hörster, Ida Müller, Luisa Fink, Julina Münch, Ronja Winter, Marina Schebitz, Esma-Nur Lupa, Anna Ruip.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


30.10.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de