Donnerstag, 23. Mai 2019

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein gemütliches Abendessen und eine reich bestückte Tombola


(Foto: privat)

(bro) (mgv) Zu einer Weihnachtsfeier hatte am Samstag, 1. Dezember, der MGV Concordia ins Gasthaus “Zur Linde“ in Neckarwimmersbach eingeladen. Die Mitglieder des MGV trafen sich zu einem gemütlichen Abendessen.

Danach begrüßte der erste Vorsitzende, Karlheinz Dir, die Gäste. Er wünschte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im Rahmen dieser Feier wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Vereinsinterne Ehrungen erhielten Ortwin Wettig und Karl Berger für 65 Jahre, Tobias Soldner und Karlheinz Kerling für 25 Jahre sowie Irmgard Wettig und Berthold Dietl für zehn Jahre. Die beiden Vorsitzenden, Karlheinz Dir und Eduard Kopca, bedankten sich bei den Jubilaren für die langjährige Mitgliedschaft im Verein.

Vom Chorverband Heidelberg wurden die aktiven Sänger, Karl Berger und Ortwin Wettig, für ihr 65-jähriges Singen mit der goldene Ehrennadel und einer Urkunde von den Vorsitzenden, Gerald Ernst und Wolfgang Haag, ausgezeichnet.

Mit den Spenden der Mitglieder konnte auch in diesem Jahr wieder eine reich bestückte Tombola angeboten werden.

04.12.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de