28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ehrungen, Tombola und Tanz


(Fotos: privat)

(bro) (lf) Zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Restaurant am Leopoldsplatz konnte kürzlich der erste Vorsitzende, Thomas Neuer, eine stolze Anzahl von 84 Gästen, bestehend aus Mitgliedern der HG Eberbach und der SGH Waldbrunn/Eberbach, begrüßen.

Nach dem Essen wurden die Ehrungen der Jubilare durchgeführt. Unterstützung bei dieser Zeremonie bekam Thomas Neuer von Stefanie Fischer sowie dem Ehrenvorsitzenden Roland Scheurich.

Die Ehrennadel in Bronze für zehn Jahre Mitgliedschaft erhielten Florian Hildenbrand, Julia Scheurich und Tom Zimmermann. Für ihre 20-jährige Mitgliedschaft wurden Erika Hammel und Marvin Sorg mit der silbernen Nadel geehrt. Ruth Seib konnte an der Weihnachtsfeier nicht teilnehmen, wurde aber in Abwesenheit für die 40-Jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Ehrenvorsitzender Roland Scheurich durfte Ingrid Joho mit der Ehrenurkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft beglückwünschen und fand dabei die richtigen Worte.

Der Vergnügungsausschuss hatte im Vorfeld in der Eberbacher Firmen- und Geschäftswelt um Spenden für die alljährlich stattfindende Tombola gesammelt. Nach der Schätzfrage wurde die Bar eröffnet und nach und nach füllte sich auch die Tanzfläche. Bis spät in die Nacht wurde noch gemeinsam gefeiert - quer durch alle Altersschichten.

11.12.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de