19.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Tasche aus Pkw am Neckarlauer gestohlen

(hr) (pol) Am gestrigen Freitag wurde zwischen 9 und 13 Uhr am Neckarlauer ein weißer Mazda 2 aufgebrochen.

Der Wagen war auf dem Gelände östlich der Neckarbrücke abgestellt. Der bislang unbekannte Täter schlug die Scheibe der Beifahrertür ein und stahl eine schwarze Stofftasche, in der sich persönliche Papiere und ein geringer Bargeldbetrag befanden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.
Ein Teil der Beute (zwei Kundenkarten) wurde etwa 300 Meter entfernt an der Kaimauer des Parkplatzes in Höhe Pulverturm aufgefunden.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, insbesondere diejenigen Personen, denen der Täter auf der Flucht aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.


26.01.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de