28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

In Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten

(hr) (pol) Am heutigen Ostermontag kam es gegen 15.30 Uhr auf der B45 zwischen Oberzent-Gammelsbach und Eberbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Mannheim befuhr die B45 aus Richtung Gammelsbach in Richtung Eberbach. Nach ersten Erkenntnissen geriet er in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Wohnmobil zusammen. Zur genauen Aufklärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Der Biker kam mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der 71-jährige Wohnmobilfahrer aus dem Odenwaldkreis blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die B45 voll gesperrt.


22.04.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de