29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei fahndet nach drei unbekannten Schlägern

(hr) (pol) Ein 29-jähriger Mann wurde am Samstagabend, 1. Juni, in Eberbach von mehreren Männern zusammengeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen für diesen Vorfall.

Der 29-Jährige hielt sich gegen 22 Uhr mit mehreren Freunden am Eberbacher Bahnhof auf. Plötzlich kam ein dunkles Auto angefahren und mehrere junge Männer stiegen aus. Diese gingen anschließend zielstrebig auf den 29-jährigen Mann zu, schrien diesen an und begannen, auf ihn einzuschlagen. Als dieser zu Boden gegangen war, traten die Angreifer weiter auf ihr Opfer ein. Eine 63-jährige Zeugin, die dem Mann zu Hilfe eilen wollte, erlitt dabei auch einen Schlag gegen den Arm. Nachdem die Unbekannten von ihrem Opfer abgelassen hatten, stiegen sie wieder in das Fahrzeug ein und fuhren davon. Das Opfer wurde danach von seinen Begleitern nach Hause gebracht, von wo diese dann den Rettungsdienst verständigten. Der 29-Jährige wurde anschließend mit Verdacht auf innere Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die drei unbekannten Männer werden wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt mit süd- oder südosteuropäischem Erscheinungsbild. Die Ermittlungen des Polizeireviers Eberbach nach den unbekannten Tatverdächtigen und zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.


03.06.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de