Samstag, 19. Oktober 2019

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht weitere Geschädigte

(cr) (pol) Am gestrigen Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr wurde der Polizei eine stark betrunkene Person gemeldet, die auf dem Bahnhofsplatz mehrere Passanten belästige und beleidige.

Vor Ort trafen die Beamten den Betrunkenen an. Laut Aussage von Zeugen habe dieser zuvor einen älteren Herrn, der mit einem Gehstock unterwegs war, mit Schimpfwörtern beleidigt und habe dies erst unterlassen, als der Senior in einen Bus einstieg und davonfuhr.
Die Beamten erteilten dem Betrunkenen einen Platzverweis, welchem er allerdings nicht nachkommen wollte. Der 58-Jährige musste die Beamten schließlich aufs Polizeirevier begleiten und wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung ermittelt.

Weitere Geschädigte und insbesondere der ältere Herr, der im Bus wegfuhr, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

09.07.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de