Samstag, 21. September 2019

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Benefizveranstaltung zugunsten krebskranker Kinder


Die „Petra Kappes“ beim Ablegen am Neckarlauer. (Foto: privat)

(bro) (md) „Leinen los“ hieß es kürzlich für das dritte Charity-Schiff der Adler-Freunde Eberbach am Neckarlauer.

Über hundert Gäste fuhren auf der „Petra Kappes“ für den guten Zweck mit, denn der Erlös der Benefizveranstaltung kommt wieder der Deutschen Leukämie-Forschungshilfe (DLFH) - Aktion für krebskranke Kinder - in Mannheim zugute. An Bord gab es für alle ein Büfett mit leckeren Speisen, das diesmal von Mitglieder des Vergnügungsausschusses um Janine Kaufmann, Janina Lenz sowie Christa und Jürgen Deschner zubereitet worden war. Zur Unterhaltung spielten während der über vierstündigen Neckarfahrt „Steampowered Aeroplane“. Auch die Band unterstützte die Initiative der Adler-Freunde großzügig und spielte ohne Gage.

05.08.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de