29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Betrunken und ohne Führerschein verunglückt

(hr) (pol) Mehr als 1,8 Promille zeigte das Alkoholtestgerät nach der Überprüfung eines Mannes an, der am späten Donnerstagabend in Waldbrunn einen Unfall verursacht hatte.

Der 26-jährige war von Mülben kommend unterwegs und verunglückte am Ortseingang von Weisbach ohne Fremdbeteiligung. Dabei entstand an seinem Mercedes Totalschaden. Verletzt wurde der
Autofahrer nicht.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass der Mann nach Alkohol roch. Dem Alkoholvortest an der Unfallstelle folgte die Entnahme einer Blutprobe in einem Krankenhaus. Den
Führerschein des Mercedes-Fahrers konnten die Beamten nicht beschlagnahmen. An der Unfallstelle stellte sich nämlich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der 26-Jährige muss mit Anzeigen wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis rechnen.


27.09.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de