28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen für flüchtigen Autofahrer

(hr) (pol) Ein unbekannter BMW-Fahrer verursachte gestern Nachmittag auf der B37 zwischen Lindach und Zwingenberg offenbar einen Verkehrsunfall und fuhr einfach davon.

Ein 62-jähriger Mann war gegen 16 Uhr mit seinem Lastwagen auf der B37 in Richtung Zwingenberg unterwegs. Kurz vor der Kreisgrenze sei ihm laut Polizei auf seiner Fahrspur ein BMW entgegen gekommen. Der 62-Jährige sei nach rechts ausgewichen, in den Grünstreifen gefahren und habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dabei überfuhr er ein Verkehrszeichen und beschädigte mehrere Leitplankenelemente. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Zu einer Berührung zwischen beiden Fahrzeugen war es nicht gekommen. Der BMW soll ohne anzuhalten einfach weitergefahren sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum flüchtigen BMW geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 zu melden.


28.09.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de