28.03.2024

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

800 Euro für den Chor


(Foto: privat)

(bro) (mk) Die Lebenshilfe Eberbach konnte kürzlich anlässlich eines Jubiläums von der Firma SKD-Immobilien, Geschäftsführer Beate Albert und Eberhard Krötz, eine Spende in Höhe von 800 Euro entgegennehmen.

Der Projektchor „MobilTon“ der Lebenshilfe Eberbach unterhielt die Teilnehmer und Gäste mit verschiedenen Musikstücken. Die Lieder trug man unter der Leitung der Chorleiterin Annette Beichert als Dank für die Spende vor. Ein Stück wurde speziell auf Beate Albert zugeschnitten. Albert ist selbst aktives Mitglied des integrativen Chors der Lebenshilfe.

Namens der Lebenshilfe überbrachten die Vorsitzenden, Diana Majer-Morgenthaler und Margot Rumig, die besten Glückwünsche zum Jubiläum. Bevor die Gäste und Mitglieder des Chors sich an dem reichhaltigen Buffet bedienen durften, lauschten alle den mitreißenden Liedern.

Die Spende soll speziell dem Chor zugutekommen. Daher wurde der Spenderin bei Überreichung des Schecks nochmals gedankt.

11.11.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de