WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Jubiläum beim traditionellen Herbstfest in der Innenstadt


Falls das Video nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

(hr) Der "Eberbacher Apfeltag" lockte heute Nachmittag wieder tausende Besucher in die Innenstadt. Das traditionelle Herbstevent der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) fand zum 25. Mal statt, und das Jubiläum wurde mit einem Besucherrekord bei sonnigem Herbstwetter versüßt.

Bei verkaufsoffenen Geschäften war es vor allem wieder das reichhaltige Rahmenprogramm, das für die Unterhaltung der Gäste sorgte. Nach dem Auftakt am Mittag durch den Fanfarenzug der Stadt Eberbach gab es viel Musik an mehreren Orten. Daneben konnte man sportliches Geschick unter Beweis stellen, etwa an der Torwand oder beim Bogenschießen. Für reichhaltige Bewirtung war überalll gesorgt, und bei der Polizei gab es wertvolle Tipps gegen Kriminalität und für mehr Sicherheit.

Der Besucheransturm aus Nah und Fern war so groß, dass viele Autofahrer eine gehörige Portion Kreativität brauchten, um überhaupt einen Parkplatz zu ergattern. So wurden Autos auch auf Flächen abgestellt, die dafür eigentlich nicht gedacht waren. Sehr gut besucht war auch wieder der Flohmarkt von Privatanbietern auf dem REWE-Parkplatz.

Für die jungen Apfelfans war bereits gestern auf dem Lindenplatz ein allerdings eher schwach besuchter Kindernachmittag geboten, wo es bei etlichen Spielstationen rund um den Apfel und einem rasanten Bobby-Car-Rennen Preise zu gewinnen gab.

(Fotos: Hubert Richter)

16.10.11

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro