WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG – FC Höchst 2:0 (1: 0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Nach Torsten Setzers Treffer bejubeln die Freiensteiner den 2:0-Sieg gegen den FC Höchst. (Foto: privat)

(bro) (rj) Der SV Gammelsbach konnte am letzten Sonntag seine Erfolgsserie fortsetzen und blieb im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage. Gegen den FC Höchst, der zuletzt gegen Beerfelden arg unter die Räder geriet, waren die Hausherren über die gesamte Distanz klar tonangebend. Es dauerte aber bis zur 21. Minute, ehe Andreas Lorenz nach einer präzisen Ecke zum hoch verdienten 1:0 für die Freiensteiner einköpfte. Danach blieben die Hausherren weiter spielbestimmend, versäumten es aber Tore nachzulegen. Der FC Höchst konterte in dieser Phase zwar sporadisch, doch kam das Team zu keiner nennenswerten Chance. Auch nach dem Wiederanpfiff des kleinlich pfeifenden SR Herbert (Wörth) setzte der SVG nach und drückte Höchst in die eigene Hälfte. Was fehlte, waren aber weitere Treffer. Mit zunehmender Spieldauer kam dadurch wieder so etwas wie ein Zittern auf, da die Heimelf eben nur 1:0 führte. Zehn Minuten vor Schluss hatte der FC dann einen guten Angriff, der aber verpuffte. Der SV Gammelsbach wurde wegen der fahrlässigen Chancenverwertung aber nicht bestraft und quasi mit dem Schlusspfiff knallte Torsten Setzer mit einem kernigen Schuss die Kugel in den Giebel des FC-Tores. Mit diesem Sieg verbesserte sich der SVG auf Platz vier in der Tabelle.

Reserve:
Ohne Reserven

Vorschau:
Am Wochenende gastiert der SV Gammelsbach beim TSV Günterfürst, der jüngst auch in Beerfelden die Segel streichen musste und derzeit die "Rote Laterne" inne hat. Ein harter Kampf ist also zu erwarten. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserve spielt um 13.15 Uhr.


04.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt