WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verbesserte Taktik kurz vergessen - Niederlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Christina Wessely stellt sich auch hier erfolgreich dem durchschlagskräftigen Angriff der SG Walldorf entgegen. (Foto:Claussen)

(jc) In einem dramatischen Handballspiel unterlagen gestern die Mädchen der SGH Waldbrunn-Eberbach in eigener Halle dem Team der SG Walldorf. Taktisch stark verbessert wurde in der ersten Hälfte variabel und trickreich agiert. Die Abwehr und die starke Torsteherin Christina Wessely stellten sich den körperlich überlegenen Spielerinnen oftmals erfolgreich entgegen. Erst mit der Halbzeitsirene konnten die favorisierten Gäste, die zeitweise auf drei Tore angewachsenen Vorsprung der Mädchen aus Waldbrunn und Eberbach in eine 9:10-Führung umdrehen. Nach der Pause folgte zunächst eine Phase der vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Seitens der Gastgeberinnen deutete sich aber die Misere der ersten beiden Saisonspiele an. Das blinde Anrennen durch die Mitte war wieder zu durchsichtig und leicht für die Walldörferinnen zu kontrollieren. Die Außenpositionen blieben freistehend regelmäßig ohne Anspiel. Weniger als fünf Minuten, in denen die SGH ihren Frust durch Unkonzentriertheit zum Ausdruck brachte, reichte Walldorf um das Spiel zu entscheiden. Den Drei-Tore-Rückstand konnte die Heimmannschaft bis zum 14:17- Endstand nicht mehr aufholen.


09.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt