WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach spielt in Mlg.- Grumbach 2:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

ISV Spieler Christian Hotz (rechts) im Laufduell mit seinem Grumbacher Gegenspieler (Foto:Friedrich)

(lf) (ts) Die ISV war am Samstag beim FV Mümmling Grumbach zu Gast. Es entwickelte sich von Anfang an ein recht flottes Spiel, indem die ISV sich immer mehr in Richtung gegnerische Hälfte orientierte. So war es keine Überraschung, dass in der 25. Minute Fabian Wien, nach einer maßgenauen Flanke von Christian Hotz zur 0:1 Führung einschieben konnte. Der Gastgeber konnte jedoch in der 35. Minute seine erste Chance zum 1:1 Ausgleich nutzten. Mit diesem Spielstand schickte dann Schiri Wüst (Griesheim) die Spieler in die Pause. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff konnte erneut Wien, nach einem Eckball, per Kopf den Gast mit 1:2 in Führung bringen. Großes Aufregen dann in der 60. Minute nach einer Rangelei sahen ISV Spieler Frank Hieronymus und sein Gegenspieler die rote Karte. Ab diesem Zeitpunkt war Die Heimelf am Drücker, kamen aber durch ein unglückliches Eigentor durch Graf zum 2:2 Ausgleich. Danach suchten beide Teams die Entscheidung in einem Spiel, dass keinen Verlierer aber auch keinen Gewinner verdient gehabt hätte.
Das Spiel der Reserven ging Kampflos an die ISV. Am kommenden Sonntag ist die SG Erbach im Ittertal zu Gast. Spielbeginn: 15 Uhr Reserven 13.15 Uhr



26.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt