WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Volles Haus und gute Stimmung bei der ISV Fastnacht


(Fotos:privat)

(jc) (fm) Die ISV Kailbach lud am vergangenen Samstag alle Fastnachtsbegeisterte ins Sporthaus zur diesjährigen Fastnacht ein. Die Partyband "Blond" heizte mit ihrer Tanz- und Stimmungsmusik die Meute an und die Tanzfläche wurde gleich ordentlich genutzt. In gewohnter Manier führte Hanni Ihrig wie jedes Jahr durch das Programm und durfte als ersten Programmpunkt an diesem Abend die Mädchen von den "Space Girls" begrüßen die mit ihrem tollen Tanz das Publikum weiter in Fahrt brachten, sodass die sieben "Space Girls" ohne eine Zugabe nicht davon kamen. Darauf waren wieder die Musiker von "Blond" am Zuge. Für viel Gelächter sorgten in diesem Jahr wieder Gabi und Martin Pollak die als "Wild-Diebe" über das Geschehen in der Gemeinde berichteten und ihre Beobachtungen unter das Volk brachten. Nach einer erneuten Tanzrunde war die Euphorie im Saal des Sporthauses kaum noch zu bändigen, denn es folgte die Show des Christopher Jöst der als Telefonschreck Bodo Bach bei der Gemeindeverwaltung Hesseneck anklingeln lies, wo Gabi Pollak heute Dienst hatte.
Im Anschluss an diesen Akt konnte man sich auf der Tanzfläche oder in der Bar wieder austoben bis es dann zum letzten Programmpunkt der ISV Fastnacht kam, den die "ABBA-Girls" setzten. Auch sie ließen sich unter dem Geschrei des Publikums zu einer Zugabe hinreisen. Die Musikband "Blond" ließen den Abend im Anschluss noch etwas mit Musik ausklingen, bevor die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden komplett in der Bar stattfand. Videos und noch mehr Fotos kann man auf der Homepage der ISV Kailbach ansehen.


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


19.02.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL