WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – TSG Altenbach 1:4 (1:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ka) Nachdem der FC Hirschhorn in Dilsberg unglücklich verlor, scheiterte die Schwarzweißen diesmal an einer erfahrenen Mannschaft. Die Akteure zeigten den Zuschauern in der ersten Halbzeit ein zerfahrenes Spiel. Die Gäste hatten (8.) Glück, als eine lang gezogene Flanke von Kittel an die Latte klatschte. Altenbach war durch Standardsituationen stets gefährlich, konnte daraus noch kein Kapital schlagen. Die Heimelf machte es in der 34. Minute besser und ging durch ein Freistoß, getreten von Dirk Baumann mit 1:0 in Führung. Gleich darauf verlor Altenbach einen Spieler mit der "Ampelkarte". Es lief also alles gut für den FCH, doch die kalte Dusche zum 1:1 Ausgleich in der 38. Minute durch Waldemar Kroneberg folgte gleich, als er mit einem Heber Torhüter Guckenhan überlistete. Hirschhorn spielte zwar nicht schlecht mit einer Spitze, trotzdem hätte man den Ausgleich in Überzahl verhindern müssen.
Nach dem Wechsel setzte die Heimelf die Gäste unter Druck und mancher Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt (46.), als Schmitt im Strafraum angegriffen wurde, aber es kam nur zu einer Ecke. In der 54. Minute schlugen die Gäste nach einem Freistoß wieder zu und erzielten durch Christian Bühler das 1:2. Der eingewechselte Bergmann (56.), verpasste mit seinem ersten Ballkontakt den Ausgleich, den Hirschhorn im Anschluss mehrmals auf dem Fuß hatte. Die erfahrene Gästemannschaft schloss einen Konter in der 79. Minute durch Waldemar Kroneberg zum 1:3 ab und die Niederlage für die Heimelf war nicht mehr zu verhindern. Die Schwarzweißen kämpften zwar, doch in den entscheidenden Situationen fehlte auch noch das Glück. Ralf Ebner sorgte dann in der 86. Minute mit dem 1:4 für den Endstand.




30.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt