WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Radio Regenbogen Traummobil erfüllt Haager Träume


Hörerwünsche und besondere Träume erfüllt das Radio Regenbogen Team, das sich gestern am Haager Backhaus einfand. (Fotos: Böhm)

(ub) Ganz aufgeregt warteten Besucher vor dem Haager Backhaus auf das Traummobil von Radio Regenbogen, um sich einen individuellen Traum erfüllen zu lassen. Durch den Bahnstreik staute sich aber auch der Verkehr in der Rhein-Neckar-Region und so dauerte es eine halbe Stunde länger, ehe das lang ersehnte Traummobil gestern Station vor dem Backhaus machte. Backmeister Anton Brückner und sein Geselle Thomas Nebenführ begrüßten gemeinsam mit Bürgermeister Roland Schilling das Radio Regenbogen- Team. Traumreporterin Daniela Füg, Hostess Anne Gabel und Fahrer Gregor Gwosdz bauten geschwind die Station auf und verteilten eifrig Zettel, auf denen Musikwünsche oder persönliche Träume von den Besuchern notiert wurden. So wünschte sich Natascha gar eine Komparsenrolle in der Serie „Alles, was zählt“.
Über 17.000 Träume sind bei Nik am Morgen und seinem Traumteam von Radio Regenbogen in den letzten Wochen eingegangen, viele davon konnten schon erfüllt werden.
Heute um 7.10 Uhr wurden die Haager Träume von "Nik am Morgen" gezogen und bald auch wahr. Bis Ende Oktober dauert diese Aktion, in deren Rahmen das Radio Regenbogen Traummobil quer durch das Sendegebiet fährt. Hier können die Hörer direkt vor Ort ihre Träume verraten und Wünsche erfüllt bekommen.
Falls Nik einen Haager Traum tatsächlich um 7.10 Uhr gezogen hat, sollte man sich spätestens nach zwei Musiktiteln bei Mimi & Nik unter der kostenlosen Studiohotline 08000-34 35 36 melden. Dann heißt es an die Arbeit für Nik, denn innerhalb der nächsten 24 Stunden soll der Traum in Erfüllung gehen. Neben der Abgabe der Träume an den Traummobilen können sie auch über die Traumhotline 0138-8000 (14 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobiltarife können hiervon abweichen), über www.regenbogenweb.de oder natürlich per Post oder Fax geschickt werden.
Zusätzlich zu den Träumen können die Besucher auch ihre Musikwünsche am Traummobil abgeben, viele der Songs werden dann noch am selben Abend ab 20 Uhr bei Radio Regenbogen gespielt. Getreu dem Motto:" Radio Regenbogen – Nur wir sind von Hier!"

Infos im Internet:
www.regenbogenweb.de


26.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL