WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auch der TSV Strümpfelbrunn muss absteigen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(tb) Nachdem der SV Schollbrunn bereits am letzten Wochenende nach einem Unentschieden gegen den FV Lauda aus der Verbandsliga abgestiegen ist, hat es gestern auch den TSV Strümpfelbrunn in der Kreisliga endgültig erwischt. Eine 0:1 Heimniederlage gegen den FC Freya Limbach besiegelte den Abstieg in die A-Klasse. Dagegen konnte der SV Dielbach seinen Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen und sicherte sich mit einem 3:1 Sieg gegen den SV Muckental den Verbleib in der Bezirksliga. Im Spitzenspiel der Kreisklasse B erreichte die Spielgemeinschaft der Waldkatzenbach/Schollbrunn II ein Unentschieden gegen SV Waldmühlbach, was zum Aufstieg in die Kreisklasse A gereicht hätte. Nur wenige Minuten wähnte man sich in der A-Klasse. Aber kurz nach dem Spiel wurde bekannt, dass dem SV Waldmühlbach noch per Schiedsspruch zwei Punkte zuerkannt wurden. Dadurch erreichten die Waldmühlbacher 75 Punkte und wurden Meister. Aufgrund der besseren Tordifferenz steigt der SV Neukirchen in die Kreisklasse A auf. Bitter für die Spielgemeinschaft die davon ausging, dass ein Unentschieden zum Aufstieg gereicht hätte.

01.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt