WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ausflug auf den Krähberg endete tödlich

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Heute gegen 15 Uhr kam es kurz hinter dem Ortsausgang des Beerfeldener Ortsteils Hetzbach in Richtung Krähberg zu einem tödlichen Unfall. Beteiligt waren zwei Motorradfahrer und ein Sonderfahrzeug der Straßenmeisterei.

Nach dem jetzigen Ermittlungsstand befuhr eine Gruppe von fünf erfahrenen Motorradfahrern aus dem Raum Mannheim die Landesstraße 3108. Das Quintett wollte eine Ausflugsfahrt über den Krähberg unternehmen. Der erste Motorradfahrer hatte das entgegenkommende Fahrzeug der Straßenmeisterei bereits passiert, als das zweite Motorrad aus noch ungeklärter Ursache nach links von der eigenen Fahrbahn abkam. Der 47-jährige Biker kollidierte dabei mit dem Reifen und Aufbau des Fahrzeuges der Straßenmeisterei und stürzte. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Trotz intensiver Rettungsbemühungen durch den Odenwälder Rettungsdienst und den eingesetzten Notarzt verstarb der Familienvater noch an der Unfallstelle.

Der nachfolgende Motorradfahrer überfuhr das auf der Straße liegende Motorrad, kam ins Schleudern und rutsche in den Straßengraben der Gegenfahrbahn. Der Motorradfahrer blieb unverletzt.

Die Betreuung der am Unfall beteiligten Personen wurde durch die Krisenintervention übernommen. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

05.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt