WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR-Damen verlieren 4:0 in Eichtersheim

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (cs)Mit einem deutlichen 4:0 kamen die Rockenauer Damen beim TSV Eichtersheim unter die Räder.

Bereits in den ersten 15 Minuten hatten die Rockenauerinnen große Probleme und gerieten immer wieder in Bedrängnis. Viel zu viele Fehlpässe im Mittelfeld und zu wenig Laufbereitschaft machten den Gegner immer wieder stark und ließen ihn zu Torchancen kommen. So konnte Ersatztorfrau Elke Zimmermann beweisen, dass sie nicht nur Tore erzielen, sondern auch verhindern kann. Nach der ersten viertel Stunde konnte man sich dann befreien und erarbeitete sich ein deutliches Übergewicht. Doch wie so oft scheute man den Torabschluss. Keine der Spielerinnen traute sich etwas zu, so dass die gegnerische Torfrau arbeitslos blieb.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich zunächst das gleiche Bild. Rockenau war bemüht, es fehlte aber an Durchschlagskraft. Eichtersheim war stets in Lauerstellung. Dies kam ihnen dann auch in der 53.Minute zugute. Einen groben Abwehrfehler an der Mittellinie nutzte eine TSV-Stürmerin aus und eilte allen davon. Elke Zimmermann sah sich gleich drei Gegenspielerinnen gegenüber und war aufgrund der Überzahl machtlos. Eichtersheim ging mit 1:0 in Führung. Alle Dämme waren gebrochen. Mit der Führung im Rücken machte Eichtersheim weiterhin Druck und konnte in der 62. Minuten, durch einen Freistoß direkt in den Winkel, erhöhen. Die SGR-Abwehr schien überfordert, Mittelfeld und Sturm zeigten zu wenig Laufbereitschaft, man ergab sich seinem Schicksal. In der 75. Minute setzte sich eine Eichtersheimer Spielerin auf der rechten Seite gleich gegen drei Abwehrspielerinnen durch, passte in die Mitte, Rockenau konnte nicht klären, das dritte Tor war die Folge. Eichtersheim ließ nicht nach, doch Zimmermann verhinderte Schlimmeres. Zwei Minuten vor Ende war jedoch auch sie machtlos und musste schließlich das 4:0 hinnehmen.

28.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt