WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:3 gegen SG Nieder-Kainsbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rh) Bereits zum dritten Mal in Folge teilte der SV Beerfelden heute die Punkte - gegen die SG Nieder-Kainsbach gab es in der Stried ein 3:3-Unentschieden, das letztlich auch absolut in Ordnung ging.

Während der ersten Hälfte sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch mit diversen Führungswechseln. Zunächst schoss SVB-Stürmerstenz Felix Sasse seine Farben in Führung, als er einen Leif-Meffert-Freistoß geistesgegenwärtig ins Netz tickte (2.). Nur kurz darauf konterten die Gäste jedoch äußerst effizient und glichen nicht nur zum 1:1 aus (5.), sondern gingen gar mit 2:1 in Führung (13.). Getroffen hatten Spielertrainer Marinco Panov und Außenbahnspieler Ralph Wiggum. Doch auch der SVB konnte diesen Rückstand wieder kontern, und die beiden SVB-Spitzen drehten das Ergebnis in eine 3:2-Führung. Nach einer Lukas-Baumgärtner-Ecke bzw. einem Robin-Hemberger-Freistoß schädelten Felix Sasse und Roland Hartmann jeweils überzeugend ein (19. + 28.). Kurz vor der Pause war dann das Endergebnis schon erreicht, abermals war es SG-Spielertrainer Marinco Panev, der zum 3:3 traf. Nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich die beiden Truppen dann weitestgehend, und es blieb letztlich beim 3:3, das für beide Seiten in Ordnung geht.

Als Fazit muss man konstatieren, dass der Einstand des neuen SVB-Trainergespanns Thomas Wohlgemuth und Bernhard Brauch sicher positiv bewertet werden kann, auch wenn es letzten Endes nur zu einer Punkteteilung reichte.

Reserve:
Die SVB-Reserve besann sich ihrer Stärken und schlug den ambitionierten TSV Hainstadt 1b völlig verdient mit 3:1. Die Treffer erzielten Kopfballungeheuer Rainer Salomon, der zwei Eckstöße von Norbert Hammann einköpfte und Norbert Hammann selbst.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 3. April, spielen die beiden SVB-Teams parallel. Während die Erste um 15 Uhr beim TSV Hainstadt antritt, duelliert sich die Reserve in der Bogenschützenhochburg mit der SG Hassenroth.

Jugend:
Die F-Jugend unterlag nach hartem Kampf der JSG Hetzbach/Sensbachtal mit 2:3. In einer überzeugenden ersten Halbzeit hatten Dennis Brauch und Emre Kanat die Schwarz-Gelben in Führung gebracht, nach dem Pausentee spielten jedoch nur noch die Gäste und schafften mit drei Treffern die Wende.

27.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt