WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein faires und interessantes Pokalspiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Der SV Moosbrunn trat kürzlich zur ersten Pokalrunde mit seiner jungen neu formierten Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft über 60 Minuten sehr gut auf.

Nach dem 1:0 in der 62. Minute setzte sich aber zusehends die Erfahrung der Spielgemeinschaft durch. Die Moosbrunner begannen spielstark, waren läuferisch und kämpferisch ebenbürdig. Specht und Völker in der Sturmreihe wirbelten die SG Abwehr immer wieder durcheinander. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, und es entwickelte sich vor einer guten Zuschauerkulisse ein interessantes und spannendes Spiel. Mit 0:0 ging man torlos in die Halbzeit. Erst als Nico Dost im Strafraum durch den Moosbrunner Torhüter von den Beinen geholt wurde, fiel der ersehnte Führungstreffer durch Frieder Rabl, der den Elfmeter sicher verwandelte. Ab diesem Zeitpunkt war ein gewisser "Bruch" im Moosbrunner Spiel zu verzeichnen, und die SG gewann mit ihren erfahrenen Spielern zusehends die Oberhand. Als nur drei Minuten später Robin Menges mit einem unhaltbaren Heber das 2:0 markierte, war die von Mario Wäsch betreute Truppe auf der Siegerstraße. Die SG vergab in der 85. Minute sogar noch einen Elfmeter, der vom gut aufgelegten Moosbrunner Torhüter sicher gehalten werden konnte. Mit einem sehenswerten Kopfball in der 88. Minute durch Robin Menges endete ein faires und sehr interessantes Pokalspiel.

01.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt