WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritter Wettkampf auf der eigenen Schießanlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (abl) Moosbrunn II mit Fabian Dinkeldein, auf Punkt eins schießend, Thomas Bayer, auf Punkt zwei, und Elke Bayer, auf Punkt drei, hatte die Mannschaft Dilsberg I am Montag, 14. November, zu Gast.

Für Dinkeldein zeichnete sich gleich zu Beginn des Wettkampfes ein Punkt für Moosbrunn ab. Er kam zum Ende des Kampfes auf 373 Ringe. Bayer begann verhalten und konnte in der ersten Serie nur 85 Ringe erzielen. Er steigerte sich aber während des Wettkampfes immer mehr und konnte mit einer 95er, 96er und 97er Serie ebenfalls sehr gute 373 Ringe erzielen und holte den zweiten Einzelpunkt für Moosbrunn. Den dritten Punkt holte sich Bayer mit 353 zu 348 Ringen.

Auch Moosbrunn III mit Rita Dinkeldein, auf Punkt eins schießend, Sina Eitelbuß, auf zwei, und Gudrun Zettl, auf drei schießend, konnte den Wettkampf mit 3:0-Einzelpunkten gegen Spechbach IV erfolgreich beenden. Dinkeldein kam auf 353 Ringe. Eitelbuß hat noch leichte Probleme mit der Einstellung ihres neuen Gewehres und kam noch nicht an ihre bereits gezeigten Leistungen. Doch mit Biss schaffte auch sie es, mit 352 zu 347 Ringen zu punkten. Auch Zettl haderte während des Wettkampfes mit sich, reihte sich aber dennoch als Punktgewinnerin mit 345 zu 343 Ringen ein.

Am Freitag, 18. November, musste der KKS Hirschhorn I in Moosbrunn gegen die erste Mannschaft antreten. Obwohl alle drei Moosbrunner Schützen mit ihrem geschossenem Ergebnis nicht ganz überzeugen konnten, gewannen sie den Wettkampf mit 2:1-Einzelpunkten und 2:0 Mannschaftspunkten. Gudrun Jung verlor ihren Punkt im Stechen, nachdem sie und ihr Gegner nach Ende des Wettkampfes auf 368 Ringe kamen. Mit einer geschossenen Acht blieb der Punkt in Hirschhorn, da ihr Gegner eine Neun schießen konnte. Kirsten Wegner, auf Punkt eins schießend, brachte es auf 375 Ringe und Miriam Dinkeldein, auf Punkt zwei schießend, kam auf 359 Ringe.

23.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt