WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis auf heimischen Boden - Niederlage in Hetzbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Bereits am vergangenen Donnerstag empfing der SVG Türkspor Beerfelden.

In der 23. Minute gingen die Gäste, die die Anfangsphase diktierten, durch einen Foulelfmeter von Mikael Ülger in Führung. Doch schon im Gegenzug egalisierte Andreas Lorenz zum 1:1. In der Folgezeit gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Kurz vor der Pause schaffte Türkspor nach einem Ballverlust der Blau-Gelben durch Leroy Ader die erneute Führung zum 1:2.

Nach dem Wechsel kamen die Platzherren immer besser auf und drehten durch zwei Tore von Abbas Karim (64./70.) das Spiel auf 3:2. Danach vergaß es der SVG aber, den Sack zuzumachen. Es boten sich gleich drei beste Möglichkeiten, doch wollte der Ball nicht ins Tor von Mehmet Altinkara. So kam es, wie es im Fußball dann oft kommt: Einen aus Sicht der Platzherren fairen Zweikampf legte SR Reibold kurzerhand als Foulspiel aus und zeigte erneut auf den Punkt (86.). Anscheinend hatte der Unparteiische durch die einsetzende Dämmerung eine etwas eingeschränkte Sicht, was auch Spielbeobachter Herbert Bonewitz bestätigte und als Pech für die Freiensteiner bezeichnete. Mikael Ülger verwandelte den Strafstoß erneut souverän zum 3:3-Endstand.

Am Samstag gingen die Gammelsbacher mit 0:5 in Hetzbach unter. Lediglich die Reserve punktete durch ein 2:2 (Tore: Frank Leutz) beim TVH II.

Vorschau:
Sonntag, 1. September, um 15 Uhr : SVG - FC Rimhorn - 13.15 Uhr : SVG II - KSV Haingrund

27.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt