WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mannschaft befindet sich tief im Tabellenkeller

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (lm) Am fünften Spieltag der Verbandsliga mussten die Eberbacher Volleyballer bereits die vierte Niederlage hinnehmen und verloren sang- und klanglos gegen die VSG Mannheim 2 mit 0-3.

Trainer Heinz Bach konnte leider aus privaten Gründen nicht mit dabei sein. Er wurde von Steffen Scheible vertreten. Mit Florian Hildebrand gab ein Spieler nach langer Verletzungspause sein Comeback, das auch er sich sicher anders vorgestellt hatte. Nachdem man sich gute Chancen auf den Sieg gegen den Tabellenletzten ausgerechnet hatte, enttäuschte man auf ganzer Linie. Dabei gab es keine einzelnen Problemstellen, sondern der gesamte Spielablauf war fehlerhaft und ließ keine Spielstruktur erkennen.
Nach der Niederlage beim Tabellenletzten hängt nun auch der TV Eberbach selbst ganz tief im Tabellenkeller und befindet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Bis zum nächsten Spieltag am 25. November in der Hohenstaufenhalle in Eberbach gegen den TV Flehingen und den Tabellenführer VSG Mannheim 1 muss sich einiges ändern, um die Wende zur alten Stärke einzuleiten.

14.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt