WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 24. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Schäni B'scherung II mit DINNER FOR ONE auf pfälzisch


(Foto: Thommy Mardo)

(tw) (kd)Am Samstag, 1. Dezember, um 20 Uhr, ist Christian "Chako" Habekost mit der zweiten Auflage seines Programms "Schäni B'scherung" auf Einladung von Kulturlabor und BB Promotion zu Gast in der Stadthalle Eberbach.

Nach dem großen Erfolg mit nahezu 30 ausverkauften Shows im letzten Jahr geht "der (Kur)Pfälzer liebster Sohn" (Rheinpfalz) wieder auf Weihnachts- und Silvestertour.
Noch einmal greift er tief in die kreative „Kruschd-Kischd“ und präsentiert neue Geschichten, Gedichte und Stand-ups rund um Weihnachten und den Jahreswechsel, sowie aktualisierte Versionen erfolgreicher Nummern wie "Kur/Pälzer Weltgschicht" und "Silvester-Feuerwerk".
Vielseitig wie eh un je, schlüpft Chako dabei erneut in all die Rollen, die auch bei der ersten Ausgabe dieses Spezialprogramms Garant für Lachsalven und Begeisterungsstürme waren, ob als gemütlicher Geschichten-Onkel im Lehnstuhl, stotternder Bub beim Gedichte-Aufsagen oder rasanter Stand-up-Comedian.
Und zum Höhepunkt des Abends "dieselb Prozedur wie jedes Joahr"…: Kabarettist Chako verwandelt sich in Butler Willy und serviert zusammen Fraa Sofie (Margit Romeis) sein eigenes pfälzisches "Dinner for One", das sich, von der Presse gefeiert, anschickt eigenen Kultstatus zu erlangen und zum festen Bestandteil des Jahreswechsels in der Metropolregion Rhein-Neckar zu werden.

Einlass ist ab 19 Uhr bei freier Platzwahl. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen oder unter Tel. (06271) 4623 (abends) sowie an der Abendkasse.

Infos im Internet:
www.chako.de


20.11.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt