WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heidelberger Kreispokal

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Mitten in der Vorbereitung traf die SG Rockenau auf einen zwei Klassen höher
spielenden Gegner im Heidelberger Kreispokal. Es war ein Gegner, dem die SGR über die gesamte Spieldauer nicht gewachsen war.


Nur der Durchhaltewille stimmte. Man gab nie auf und war stets auf eine Resultatsverbesserung bedacht. Ohne Übertreibung darf man die junge Truppe der SG Lobbach in dieser Form zu den Topfavoriten in ihrer Liga zählen. Als ein Foulelfmeter in der 13. Minute zur 0:1-Führung der Lobbacher führte, begannen die Waldwimmersbacher und Lobenfelder Spieler, den Torreigen auszubauen und in regelmäßigen Abständen zu erhöhen. So wechselte man bereits mit 0:4 die Seiten. Lediglich Torben Menges, Rockenaus neuer Kapitän, konnte in der 47. Minute einen Foulelfmeter zum 1:4-Ehrentreffer nutzen. Die SG Lobbach spielte in der zweiten Hälfte ihre Stärken aus und konnte in der 88. Minute sogar das zweistellige 1:10 erzielen.

Ausschlaggebend für diese hohe Niederlage war nicht nur die Spielstärke der Lobbacher, sondern auch eine offensive Spielweise der Rockenauer. Spätestens ab der zweiten Spielhälfte hätte eine defensivere Einstellung der Rockenauer eine so hohe Niederlage sicherlich verhindert.

08.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt