WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE siegt verdient

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mz) Am Sonntag fand das Rundenspiel zwischen dem SV Eberbach und dem VFB Rauenberg statt.

Beide Teams tasteten sich erstmal ab und spielten vorsichtig nach vorne. Die Roten kamen zwar öfters vor den gegnerischen Kasten, konnten den berühmten letzten Pass aber nicht erfolgreich spielen. Im Gegenzug versuchte es Rauenberg mit langen Bällen, die jedoch nicht ankamen, da Gebhard stets aufmerksam aufpasste. Nach 45 Minuten konnten beide Mannschaften keine nennenswerten Großchancen aufweisen. Nur ein Weitschuss von Koraqi sorgte für Torgefahr. Mit 0:0 ging es in die Pause.

Beide Teams bemühten sich sehr, vor das gegnerische Tor zu gelangen, neutralisierten sich allerdings selbst. Nach der Halbzeitpause kam Rauenberg energischer aus der Kabine und erwischte den besseren Start. Nach einer kurzzeitigen Druckphase der Gäste konnten sich die Roten jedoch befreien und erkämpften sich zwei Torchancen. Auch der Rasenplatz, der wie gewohnt in einem schlechten Zustand war, trug zu einem holprigen Spiel bei. Doch dann griff der Gastgeber in der 69. Spielminute mit einem feinen Spielzug an. Nach einem steilen Pass in den Strafraum auf den eingewechselten Engl, passte dieser in die Mitte. Dort kam Steffen Manser an die Kugel und zog ab. Der Ball landete nicht im Tor, sondern an der Hand eines Gegenspielers. Elfmeter für den SV Eberbach. Weißmann schoss den Ball gnadenlos in die Maschen. Der SV Eberbach ging verdient mit 1:0 in Führung. In der 80. Spielminute kam es zu einer Tätigkeit, und beide Spieler wurden vom Platz verwiesen. Die Gäste aus Rauenberg warfen nun alles nach vorne, und der SVE konterte. Schließlich fand ein langer Flankenball aus dem Mittelfeld den lauernden Neureuter. Dieser stand frei vor dem Torhüter, guckte diesen aus und schob zur 2:0-Führung ein. In der Nachspielzeit passierte nicht mehr all zu viel. So gewann der SV Eberbach verdient sein zweites Spiel in Folge mit 2:0.

SV Eberbach 2 – FC Meckesheim - Mönchzell 3:4
1:0: dritte Spielminute Karim Abbas, 1:1: zehnte Spielminute Arafat Akgöl, 2:1: 25. Spielminute Karim Abbas, 2:2: 45. Spielminute Ugur Darel, 2:3: 50. Spielminute Andreas Keller, 2:4: 75. Spielminute Andreas Keller, 3:4: 80. Spielminute Dario Salerno.

05.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt