WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gelungener Saisonauftakt


(Foto: privat)

(bro) (mlt) Einen gelungenen Saisonauftakt konnte das Team von "ST-one Racing" mit dem Eberbacher Lukas Tulovic, Marvin Fritz und Thomas Gradinger am vergangenen Osterwochenende feiern. Beim 40-jährigen Jubiläum des Langstrecken-Klassikers 1.000 km Hockenheim fuhren die Youngsters auf Platz eins in der 600er Klasse und Platz vier in der Gesamtwertung.

Dabei waren die Bedingungen alles andere als gut. Widriges Wetter mit sieben Grad Celsius und Dauerregen machte es den jungen Fahrern nicht unbedingt einfach, sich gegen das Feld von insgesamt 77 angetretenen Teams durchzusetzen.

Während Marvin Fritz ohne Sturz über die Runden kam, gingen Lukas Tulovic einmal und Teamkollege Thomas Gradinger gleich zweimal zu Boden. Doch das junge Team meisterte alle Herausforderungen mit Bravour, konnte alle Schäden zügig beheben und das Bike schnell wieder auf die Strecke bringen. Am Ende wurde der Einsatz mit Platz eins in der 600er Klasse und Platz vier in der Gesamtwertung belohnt.

„Es war ein spannendes Rennen von der ersten bis zur letzten Runde, der Regen und die Kälte haben alles sehr schierig gemacht. Aber am Ende haben wir doch ein Bombenergebnis eingefahren - trotz drei Stürzen“, so Lukas Tulovic.

Infos im Internet:
www.lukas-tulovic.de


13.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL