WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Behelfsampel an der Hirschhorner Landstraße übersehen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Rund 15.000 Euro Schaden dürfte bei dem Zusammenstoß entstanden sein. (Foto: Hubert Richter)

(hr) Zwei Leichtverletzte und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Vormittag an der Abzweigung der Hirschhorner Landstraße von der B 37 in Eberbach.

Eine 72- jährige Mercedes-Fahrerin aus dem Kreis Bergstraße kam gegen 9 Uhr aus Richtung Hirschhorn und wollte nach links in die Hirschhorner Landstraße einbiegen. Sie hatte bei roter Ampel angehalten und fuhr, als ihre Ampel Grün zeigte, in die Einmündung ein.
Dort kollidierte sie mit einem Subaru aus dem Kreis Ludwigsburg, dessen 54-jährige Fahrerin in Richtung Hirschhorn unterwegs war und trotz roter Ampel nicht anhielt.

Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Autos Totalschaden. Die Fahrerinnen wurden vermutlich nur leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

An dieser Einmündung erfolgt seit Wochen die Verkehrsregelung durch Behelfsampeln, weil die eigentliche Ampelanlage offenbar ausgefallen ist. Die Hauptampeln sind nicht verdeckt, sondern nur ausgeschaltet. Die Ersatzampeln sind kleiner und können dadurch leichter übersehen werden. Das war vermutlich auch diesmal der Grund für den Zusammenstoß. Die ortsfremde Unfallverursacherin hatte die Ersatzampel nicht gesehen.

30.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt