WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter flüchtet nach Verfolgungsjagd zu Fuß in den Wald

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) Eine filmreife Verfolgungsjagd lieferte sich ein unbekannter Autofahrer in der Nacht zum Samstag auf mehreren Straßen in und um Eberbach mit der Polizei.
Der Fahrer eines Renault, der an der Bushaltestelle vor der Steige-Grundschule stand, gab beim Erkennen des Streifenwagens plötzlich kräftig Gas. Als die Beamten dem Fahrer Anhaltezeichen gaben, beschleunigte er sein Fahrzeug und flüchtete über verschiedene Ortsstraßen schließlich in Richtung Gaimühle.
Auf der Fahrt dorthin kam er in einer Linkskurve infolge seiner überhöhten Geschwindigkeit ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und prallte mit dem rechten Hinterrad gegen den linken Bordstein. Trotz des entstandenen Schadens setzte er die Flucht in Richtung Gaimühle mit einer Geschwindigkeit von über 100 km/h fort.
Schließlich löste sich der rechte Hinterreifen und das Auto fuhr einen langen Funkenflug hinter sich herziehend auf der blanken Felge. Nach weiteren zwei Kilometern ließ der Flüchtende sein Auto mitten auf der Fahrbahn stehen, rannte ins angrenzende Waldgebiet und entkam in der Dunkelheit.
Durch das erhitzte Hinterrad fing der Wagen Feuer und brannte völlig aus. Der Wert des Autos lag bei fast 11.000 Euro. Der Halter des Wagens, ein 26-jähriger Spätaussiedler, zeigte am Samstagnachmittag an, dass sein Auto in der vorangegangenen Nacht gestohlen worden sei. Bei dem Pkw handelt es sich um einen blauen Renault mit dem Kennzeichen LDK-CY 226.
Die Polizei bittet Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit diesem Fahrzeug gemacht haben, sich unter Tel. (06271) 92100, mit ihr in Verbindung zu setzen.

04.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt