WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neuer Trikotsatz für die Jugendmannschaft - Neue Spieler willkommen


V. l.: Giulio Broghammer, Andreas Gutwein und Daniel Müller. (Foto: privat)

(bro) (dm) Pünktlich zur Saisonvorbereitung des Indiaca-Teams konnte die Jugendmannschaft mit Unterstützung der Sparkassen-Versicherung einen neuen Trikotsatz erhalten. SV-Geschäftsstellenleiter Andreas Gutwein überreichte gestern das neue Trikot symbolisch an Mannschaftskapitän Giulio Broghammer und Trainer Daniel Müller. Somit präsentiert sich der TVE künftig entsprechend der ambitionierten Ziele in einem professionellen Outfit.

Nach Platz fünf bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in der vergangenen Saison hat sich die Mannschaft die erneute Teilnahme am Final-Top-Ten-Turnier um den nationalen Titel als erstes Saisonziel gesetzt. „Wenn man schon bei den Deutschen Meisterschaften antritt, dann wollen wir auch versuchen, alle Spiele zu gewinnen und den Titel erstmals nach Eberbach holen. Für einige Spieler ist es die letzte Chance, im Jugendbereich erfolgreich zu sein. Eine Qualifikation für den Jugend-World-Cup der Vereinsmannschaften im kommenden Sommer wäre die Krönung,“ formuliert Trainer Daniel Müller die Ziele der jungen Mannschaft. Zur Realisierung der ehrgeizigen Ziele sucht das Team noch den ein oder anderen begeisterten Sportler im Alter zwischen 15 bis 17 Jahren, um den vorhandenen Kader punktuell zu ergänzen. Das Indiaca-Team braucht Verstärkung, um mit den besten Mannschaften mithalten zu können.

Wer die Chance jetzt nutzt, das Indiaca-Team bei den Trainingseinheiten freitags in der Ittertalsporthalle ab 16.45 Uhr zu besuchen, wird die Intensität und Begeisterung schnell erkennen. Mit Hallen- und Beachsaison liegt Indiaca voll im Trend. Auch die Schülermannschaft ab zehn Jahren sucht weiterhin dringend Verstärkungen.

Weitere Informationen zum Team des TV Eberbach findet man im Internet (Link s.u.).

Infos im Internet:
www.indiaca-tve.de


10.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL