WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Eine gelungene Saison mit Besucherrekord

(bro) (swe/wg) Seit 16. September 15 Uhr sind wieder das Hallenbad sowie die Sauna geöffnet.
Das Bäderteam um Betriebsleiterin Stefanie Meier blickt auf „eine dufte Freibadsaison“ zurück.
Mit einem Besucherergebnis von insgesamt 83.294 Badegästen wurde die Freibadsaison 2015 abgeschlossen. Dieses sehr gute Ergebnis im 80.000der Bereich wurde letztmals 2009 (80.619 Besucher) erreicht und braucht sich definitiv nicht zu verstecken.


Auch in dieser Freibadsaison wurde für die Gäste einiges geboten. Außer den acht Tagen mit verlängerten Öffnungszeiten aufgrund der Hitze wurde am 4. Juli die DLRG Beachparty mit Aqua-Zumba sowie abschließendem Arschbombenwettbewerb im Freibad durchgeführt. Auch die Großspielgeräte „Nelly und Eisberg“ kamen zum Einsatz. An diesem Tag verzeichnete das Bäderteam einen Saisontagesrekord von 3.892 Gästen bei 39°C im Schatten. Die Stadtwerke unterstützte die Beachparty mit freiem Eintritt ins Bad. Viele Gäste lobten die Veranstaltung. Außerdem lobten Gäste aus nah und fern auch wieder die Sauberkeit des Bades und wie gepflegt alles sei. Außerdem würde sehr viel für Kinder geboten werden. „Die notwendigen vorbereitenden Arbeiten beginnen für das Bäderteam täglich circa 1,5 Stunden vor der Öffnung des Bades und dauern bis zu zwei Stunden nach Ende der Öffnungszeit des Bades an und das natürlich auch bei verlängerten Öffnungszeiten“, berichtet Fachangestellte für Bäderbetriebe Sabrina Schneider weiter. Lobende Worte wurden auch für die Intensivschwimmkurse für Kinder ab sieben Jahren ausgesprochen, die das Bäderteam in dieser Freibadsaison anbot. Die „Knöpfe“ hatten sehr viel Spaß im Kurs, schnell Vertrauen zu den Kursleitern gefasst und machten sehr schnell Fortschritte. „Zum guten Verlauf dieser Saison muss aber auch das Bewirtungsteam um Familie Adam hervorgehoben werden, dass einen großen Beitrag dazu geleistet hat, dass am Ende eines Schwimmbadtages tausende Gäste zufrieden nach Hause gehen konnten“, so Schneider, „wir sind sehr froh, dass unsere Bistropächter auch während der Hallenbadsaison unsere Gäste abwechslungsreich bewirten und somit den Schwimmbadbesuch gelungen abrunden.“

Familie Adam wird die Freibadterrasse ganzjährig geöffnet lassen. Öffnungszeiten und Preise des Hallenbades sowie der Sauna findet man im Internet (LInk s.u.) oder telefonisch, (06271) 7611.

Infos im Internet:
www.stadtwerke-eberbach.de


05.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL