WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erwartet schweres Spiel gegen Nußloch

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (uw) Am 4. Oktober musste die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach im zweiten Spiel nach Nußloch. Man erwartete dort ein schweres Spiel, denn immer noch ist die Mannschaft noch nicht komplett. Zwei wichtige Spielerinnen fehlten an diesem Wochenende.

In der ersten Halbzeit lief das Spiel noch ausgeglichen, so dass man mit den Zwischenständen 3:3, 7:7, 13:13 bis zum 17:17-Halbzeitergebnis das Spiel noch offen gestalten konnte. So war die Torausbeute auch gut über die Spielerinnen verteilt. Es konnten sich sechs Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Doch so gut die erste Halbzeit auch war, so schwer tat sich das SGH-Team in der zweiten Halbzeit gegen die Nußlocher Spielerinnen. Diese zogen dann Tor um Tor davon. Eine der Nußlocher Spielerin war sowohl körperlich als technisch so überlegen, dass sie alleine die Hälfte der Nußlocher Tore erzielte. Die SGH schaffte es auch durch veränderte Abwehrformationen nicht, sie in den Griff zu bekommen. Zu allem Elend bekam die beste SGH-Spielerin einen Schlag auf den Hals und fiel fast die Hälfte der zweiten Halbzeit aus, was die Mannschaft noch zusätzlich schwächte. So kam es zu den Zwischenständen: 23:19, 27:20 bis zum Endergebnis von 30:23.

Doch bereits am kommenden Wochenende geht es mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter. Man trifft am Samstag, 10. Oktober, um 13 Uhr auf den SC Wilhelmsfled in der Odenwaldhalle. Dort erhofft man sich wieder, zwei Punkte auf der Habenseite zu erspielen.

Es spielten: Gina-Maria Hainz (Tor), Charlotte Wäsch (Tor), Elisa Schulz, Hannah Ihrig, Julia Schwab, Joy Finzer, Lilith Braunsberger, Alisa Johe, Leonie Bayer und Selina Schwab.

06.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt