WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Helme und mehr für Biker, Skifahrer und Reiter


Rainer Wäsch (r.) im Kundengespräch. (Foto: Claudia Richter)

(cr) Ein neues Ladengeschäft für Winter- und Sommersportartikel hat in Eberbach geöffnet. Jahrelang war Geschäftsführer Rainer Wäsch in Mudau präsent, jetzt bietet er ein erweitertes Sortiment in der Pleutersbacher Straße an.

"brands4sport" heißt das neue Sportgeschäft, das in Eberbach eröffnet wurde. In den etwa 300 Quadratmeter großen Geschäftsräumen in der Pleutersbacher Straße 30 bieten Firmenchef Rainer Wäsch und sein vierköpfiges Team alles für Rad-, Motorrad- und Skifahrer an, und auch pferdebegeisterte Menschen finden hier die passende Bekleidung für ihren Sport. Ein Schwerpunkt sind die richtigen Helme für Fahrrad- und Motorradfahrer und - passend zu beginnenden Skisaison - Skihelme. Bis zu 3.000 Helme habe Wäsche zurzeit am Lager, "und was nicht vorrätig ist, kann in kürzester Zeit besorgt werden", so Wäsch. Denn neben seinem Ladengeschäft vertreibt "brands4sports" seine Artikel auch über einen dazugehörigen Online-Shop.

In seinem Geschäft können Kunden altbewährte Produkte ebenso testen wie Marktneuheiten bekannter Sportfirmen. Man wolle eine individuelle Beratung bieten, versicherte der Firmenchef, für den Kundenservice an erster Stelle stehe.

Geöffnet ist “brands4sport” montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr. Infos gibt es im Internet (s.u.).

Infos im Internet:
www.brands4sport.de


08.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL