WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz überlegener Gäste bleibt ein Punkt auf dem Winterhauch

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (tsv) Trotz weiterer Ausfälle gegenüber dem Spiel gegen den FC Friedrichstal reichte dem TSV Strümpfelbrunn eine starke kämpferische Vorstellung, um gegen die SpVgg Durlach-Aue den ersten Verbandsligapunkt zu sichern.

Wie erwartet waren die Gäste spielerisch besser und hatten mehr vom Spiel. In Führung ging allerdings der TSV. Nach einem Eckball köpfte Weiss unhaltbar zum 1:0 ein. Keine 10 Minuten später konnte sich der stärkste Spieler der Gäste Geckle auf der rechten Seite durchsetzen und Laschuk brauchte nur noch einzuschieben. Weitere Möglichkeiten für die Gäste blieben ungenutzt. Dem TSV gelang es immer wieder durch schnelle Konter Nadelstiche zu setzen.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Durlach war feldüberlegen aber der TSV hielt dagegen. Schulz traf nach einem Eckstoß erst den Pfosten und konnte dann den Abpraller zur erneuten Führung einschieben. Jetzt wurde Durlach nervös und Shkalla hatte in der 60. Minute frei vor dem Gästetorwart die Möglichkeit das vorentscheidende 3:1 zu erzielen doch Beisser im gegnerischen Kasten hielt hervorragend. Keine 3 Minuten später der erneute Ausgleich durch einen Freistoß von Geckle. Fast im Gegenzug die erneute Möglichkeit für den TSV in Führung zu gehen, doch Shkalla verfehlte das Tor knapp. In der 71.Minute ließ Gästestürmer Geckle erneut seine Gefährlichkeit aufblitzen und erzielte nach einem individuellen Fehler des TSV die Gästeführung. Wer aber dachte, der TSV gibt sich auf, wurde eines besseren belehrt. Nachdem Baumbusch im Gästestrafraum gefoult wurde, verwandelte Merz den fälligen Strafstoß sicher zum 3:3 Endstand. Obwohl die Gäste spielerisch dem TSV überlegen waren ein im Endeffekt verdientes Unentschieden, da der TSV im zweiten Durchgang die besseren Möglichkeiten auf seiner Seite hatte.

28.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt