WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In der zweiten Hälfte schwanden den Gästen die Kräfte

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (bl) Nach zwei Niederlagen in Folge gab es gestern wieder mal einen Punkt für die VfB-Reserve in der Kreisklasse C (Staffel Ost).

Und dies ausgerechnet gegen den vor der Saison hoch gehandelten Meisterschaftsfavoriten FC Meckesheim-Mönchzell. Nach einer torlosen und ausgeglichenen ersten Spielhälfte begann die zweite Halbzeit mit einem Paukenschlag. Innerhalb von drei Minuten gingen die Gäste durch Marcel Amato (48.) und Jakub Sworek (51.) mit 2:0 in Führung. Der VfB war offensichtlich zu dieser Zeit noch gedanklich beim Pausentee. Und nachdem Kai Bernauer nur zehn Minuten später völlig freistehend an VfB-Keeper Jonas Emmerich scheiterte, gab niemand mehr viel auf die Eberbacher. Zumal es bei den hochsommerlichen Temperaturen immer schwerer wurde die Gästeabwehr zu überwinden. Doch der VfB bewies Nehmerqualitäten und verkürzte in der 74. Minute durch Marco Rignanese auf 1:2. Die Gastgeber bekamen nun die zweite Luft, während den Gästen sichtlich die Kräfte schwanden. Sinan Bani tankte sich in der 84. Minute auf der linken Seite gekonnt durch. Seinen Schuss konnte der Gästekeeper nur noch vor die Füße von Spielertrainer Patrick Grimm abwehren, der dann keine Mühe mehr hatte aus kurzer Distanz den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich zu erzielen.

12.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt