WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieben Spiele in Folge nicht verloren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Die ISV hatte gestern am Anfang des Spiels leichte Probleme gegen die forsch beginnenden TSV Günterfürster. Spätestens als Kalle Scholl in der elften Minute einen Schuss ans Lattenkreuz nagelte, war es mit dem TSV vorbei, und die ISV setzte sich in der TSV-Hälfte fest.

Den Torreigen eröffnete Steffen Wien mit dem 1:0 in der 22. Minute, bevor Tobias Throm in der 34. Minute auf 2:0 erhöhte. In der 35. Minute erhöhte Steffen Wien mit einer Direktabnahme auf 3:0 und hätte in der 37. Minute auf 4:0 erhöhen können, aber er scheiterte frei vor dem Gästetorwart. In der 40. Minute setzte Tobias Throm einen Freistoß direkt in die Maschen zum Pausenstand von 4:0.

Nach der Pause nahm die ISV das Tempo etwas raus. Steffen Wiens Tor in der 63. Minute gab der Schiedsrichter wegen Abseitsstellung nicht. In der 68. Minute traf Mathias Pokoj nach schöner Einzelleistung zum 5:0. In der 80. Minute stand es nach einem Eigentor des TSV 6:0. Den Schlusspunkt setzte Jonathan Ihrig in der 84. Minute zum 7:0.

Mit diesem Sieg und 29 Punkten hat die ISV nur zwei Zähler Rückstand auf den Tabellendritten Seckmauern II (31 Punkte), und drei Punkte fehlen noch bis zu den zwei Erstplatzierten Hainstadt und Sandbach II (jeweils 32 Zähler).

Am kommenden Wochenende reist die ISV zum Derby beim TSV Sensbachtal. Spielbeginn ist um 14.45 Uhr.

14.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt