WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tabellenführer dominiert

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vfb) Mit einer deftigen 6:1-Klatsche kehrte gestern die VfB-Reserve vom Auswärtsspiel bei der DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal zurück.

Bereits nach vier Minuten ließ es Peter Gerstle im Gästetor klingeln. Auch in der Folge bestimmte der Tabellenführer das Spielgeschehen und ließ den VfB nicht zur Entfaltung kommen. Die logische Folge war dann auch das 2:0, als die Eberbacher den Ball im Mittelfeld verloren, Ziegelhausen mit drei Kontakten das Spielfeld überbrückte und Dominik Horn (26.) nur noch einschieben musste. Nachdem Dragan Balukcic mit einem Freistoß die Querlatte traf, witterten die Gäste Morgenluft und konnten die Partie ausgeglichener gestalten. Die Belohnung war der 1:2-Anschlusstreffer durch Patrick Grimm (39.), der einen Freistoß in den Winkel setzte.

Nach der Halbzeit übernahm der VfB dann kurzfristig die Initiative. Aber nachdem Alexander Huck bei seinem Debüt den Ball nach einer Ecke unglücklich mit dem Kopf im eigenen Kasten versenkte (51.), übernahmen wieder die Gastgeber das Kommando. Der VfB stellte nun um, wodurch die Abwehr immer anfälliger wurde. Endgültig auf die Verliererstraße gerieten die Gäste in der 67. Minute nach einem Missverständnis im Abwehrverbund. Angelo Di Marco musste mit dem Ball nur noch in das leere Tor laufen. Dominik Horn erhöhte dann noch durch seine Treffer zwei und drei auf sechs.

Aufstellung VfB: Jonas Emmerich, Alexander Huck (70. Marcel Weber), Florian Seib (46. Sebastian Blum), Viktor Lenker, Philipp Kaiser, Marco Rignanese, Roy Helsper (46. Eren Ucurum), Patrick Lähn, Dragan Balukcic, Patrick Grimm (75. Christoph Klotz).

21.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt