WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Basketballer des TV Eberbach steigen in die Bezirksliga auf

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ml) Mit einem ungefährdeten Sieg in Neckargemünd haben die Basketball-Herren bereits am Samstag, im vorletzten Spiel, den Aufstieg in die Bezirksliga fest gemacht. Somit ist das letzte Spiel in Dallau, das bei einer Niederlage zum Entscheidungsspiel geworden wäre, bedeutungslos. Die Partie hätte beinahe nicht stattfinden können, da keine Schiedsrichter kamen. Glücklicherweise war ein Schiedsrichter aus Neckargemünd anwesend,
der sich bereit erklärte, die Partie zu pfeifen. Das TVE-Team begann sehr nervös, unkonzentriert und verkrampft, schnell kam man mit 10:3 Punkten ins hintertreffen. Die Gastgeber spielten in den ersten Minuten locker auf. In einer Auszeit wurde dann versucht die Mannschaft neu zu ordnen und das Spiel mehr auf die Center auszurichten, denn unter dem Korb hatte man klare Größenvorteile. Diese Maßnahmen wurden auf dem Spielfeld umgesetzt und man konnte zum Ende des ersten Viertel eine 21:18 Punkte Führung herausspielen.
Im zweiten Durchgang legte man frühzeitig den Grundstein für den Sieg. Der Gegner wurde förmlich überrollt, in zehn Spielminuten baute man die Führung auf 21 Punkte aus. Mit diesem passablen Polster spielten die Eberbacher nun locker auf. Neckargemünd kam zu keinem Zeitpunkt gefährlich heran. Somit wurde das Spiel deutlich mit 88:69 Punkten gewonnen.
Punkte : M. Ficici 20, D. Küchler 13, M. Lehr 13, A, Piralic 12, W. Vogel 9, T. Tüylü 7, M. Esgin 6, W. Rode 4, L. Rühle 2, G. Wollkopf 2.

14.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt