WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 28. Juni 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gestecktes Ziel erreicht

(bro) (uw) Gestern musste die männliche E-Jugend der SGH für letztes Spiel der Hallenrunde 2016/17 zum Tabellenzweiten nach Wiesloch.

Die Situation der kranken und verletzten Spieler hatte sich etwas gegenüber der letzten Woche verbessert. So kamen Kranke wieder zur Mannschaft hinzu, und andere fielen durch neue Verletzungen, die sie sich in der Schule zugezogen hatten, aus. Ziel war es, ein besseres Ergebnis als in der Vorrunde zu erreichen.

Zu Beginn der ersten Halbzeit sah dies aber ganz anders aus, denn kaum brachte man den Ball bis zur Mittellinie, war er auch schon wieder beim Gegner. So ging die TSG Wiesloch mit 7:0 in Führung. Nach einer Auszeit der Gastmannschaft konnte man dann endlich nach ca. 15 Minuten das erste Tor erzielen, was gut für die Motivation der Mannschaft war. Bis zur Halbzeit konnten noch weitere vier Tore zum Halbzeitstand von 10:5 erzielt werden.

Die zweite Halbzeit verlief dann etwas ausgeglichener. Man musste zwar ein Verhältnis von zwei Gegentoren und einem eigenen Tor hinnehmen, so dass es zu den Zwischenständen 12:9, 15:10 und 17:11 kam. Am Ende stand es dann 21:11. Das gesteckte Ziel, ein besseres Ergebnis als in der Vorrunde zu erkämpfen, wurde knapp erreicht. Auch das Multiplikationsverfahren, das mit 126:55 endete, war besser als im Vorrundenspiel (171:24).

So wie es aussieht, wird die junge Mannschaft am Ende der Runde einen fünften Platz in der Gruppe erreichen. Man sollte weiterhin fleißig trainieren, um in der nächsten Runde noch besser abzuschneiden.

Gespielt haben: Sandro Menges, Julian Wettig, Yusuf Uncu, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Tom Fuhrmann, Marius Kij, Guilio Peipert, Max Peipert und Karl Lauter.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


13.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL