WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brand schnell gelöscht - Verdacht auf Rauchgasvergiftung bei 4 Personen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Am Sonntag 30. April, gegen 11:30 Uhr, wird die Rettungsleitstelle über eine starke Rauchentwicklung in der Ortsstraße von Etzean unterrichtet. Der Brand im Herdbereich konnte schnell abgelöscht werden. Die 68 Jahre alte Wohnungsinhaberin hatte zunächst um Hilfe rufend die Wohnung verlassen. Ihr 69-jähriger gehunfähiger Ehemann blieb in der Wohnung zurück. Er wurde aber durch eine Hausmitbewohnerin (51 Jahre) und 2 Mitarbeiterinnen eines angrenzenden Seniorenstiftes (51 und 20 Jahre alt) aus der Wohnung geborgen. Bei allen Frauen besteht der Verdacht auf Rauchgasvergiftung. Sie wurden deshalb in ein Krankenhaus verbracht. Der Mann kam wegen Schmerzen am Fuß in das gleiche Krankenhaus. Das Haus ist wegen des starken Rauches zunächst nicht mehr bewohnbar. Um die vorübergehenden Unterbringung der Bewohner kümmert sich die Gemeinde. Eingesetzt waren neben der Freiwilligen Feuerwehr Beerfelden auch ein Rettungswagen und die Polizei Erbach.

01.05.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt