WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV-Torwart hielt den Sieg bis zum Schluss fest

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Die ISV gewann am letzten Sonntag etwas glücklich beim VFL. Sie konnte sich bei ihrem Torwart, Marius Lenz, bedanken, dass man am Ende die drei Punkte mitnehmen konnte. Schon in der dritten Minute konnte er einen Foulelfmeter parieren. Mit gutem Stellungsspiel und guten Paraden hielt er bis zum Schluss den Sieg fest.

In der 15. Minute ging der VFL doch mit 1:0 in Führung, als der Schiedsrichter ein Foul an einem ISV-Abwehrspieler übersah. Als er ein Foul im 16er an Roland Schäfer übersah, entschuldigte er sich anschließend, weil er den Elfer nicht gegeben hatte. In der 31. Minute zeigte er auf den Punkt, denn er hatte das Foul gesehen, und Chris Rippberger verwandelte den Elfmeter sicher zum 1:1-Ausgleich. In der 35. Minute drehte die ISV die Partie, als Michael Pollak das 2:1 gelang. Nach einem Lattenschuss in der 40. Minute konnte man den Abpraller nicht im leeren Tor unterbringen.

Nach der Pause brannte es fünf Minuten lang lichterloh im Strafraum der ISV, bis man dann das Spiel wieder beruhigen konnte. Michelstadt rannte jetzt an, aber die Abwehr um Torwart Marius Lenz konnte alles kontrollieren, oder die VFL Stürmer verstolperten ihre Gelegenheiten. Eine hochkarätige Chance hatte die ISV noch in der 73. Minute, in der man alles hätte klarmachen können, aber diese nutze man nicht konsequent. So blieb es bei dem etwas glücklichen Sieg in Michelstadt nach der herben Heimklatsche vom Vorsonntag gegen Würzberg.

Am Sonntag, 7. Mai, ist die SG Mossautal zu Gast bei der ISV. Anstoß ist um 15 Uhr.

03.05.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt